Logistikimmobilien

Marvin Meyke,

Segro gewinnt neue Mitarbeiter

Der Industrieimmobilienkonzern Segro erweitert sein Team: Seit Anfang Juni sind Maximilian Droste (Development & Leasing Manager), Ramona Mohammadi (Property Manager) und Levi Brown (Property Manager) für das Geschäft in Deutschland und den Niederlanden mit an Bord.

Maximilian Droste (Development & Leasing Manager) ist einer der drei Neuzugänge bei Segro. © Segro

"Wir freuen uns, dass wir den Ausbau unserer Teams mit neuen Experten weiter vorantreiben können. Dies erlaubt uns die Entwicklung neuer Immobilien sowie die Bewirtschaftung der bestehenden Objekte im Interesse unserer Kunden weiter zu verbessern", sagt Jim Hartley, Business Unit Director Nordeuropa.

Maximilian Droste wird an Tim Rosenbohm berichten, Director of Light Industrial bei Segro Deutschland. Droste war zuvor als Transaction Manager und Senior Consultant für CBRE in Düsseldorf tätig. Bei Segro wird er sich auf neue Projektentwicklungen in Bayern konzentrieren und das Unternehmen bei der Verbesserung des Gewerbepark-Portfolios in Süddeutschland unterstützen.

Ramona Mohammadi ist als Property Managerin Teil des Teams von Sebastian Hofer, der seinerseits im April 2020 als Asset Manager Light Industrial zu Segro gestoßen ist. Sie wird mit Janina Kaya, Senior Leasing Managerin, und der Developmentabteilung von SEGRO zusammen die Gewerbeparks des Unternehmens in der Region Rhein-Main betreuen. Zuvor war Mohammadi seit November 2017 Property Manager bei ESTAma.

Levi Brown ist neuer Property Manager in Amsterdam. Er hat zuvor als technischer Manager bei CBRE B.V. und Bilfinger Real Estate B.V. gearbeitet und berichtet an Marco Freriks, Asset Manager in den Niederlanden.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Covid-19

DB Schenker stellt globalen Flächencheck vor

Durch die Corona-Pandemie steigt weltweit die Nachfrage nach zusätzlichen Lagerkapazitäten. DB Schenker begegnet diesem Bedarf mit der Einführung eines globalen Flächenchecks – einem Service zur Identifizierung und Bewertung verfügbarer Leerflächen...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite