zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Verstärkung im Management der Hamburger

Martin Schrüfer,

Kai Hansen neuer Senior Commercial Manager Inland bei DP World

Der Logistik-Dienstleister DP World Inland verstärkt sein Leadershipteam in Deutschland. Mit Wirkung zum 1. Oktober hat Kai Hansen (52) seine neue Position als Senior Commercial Manager aufgenommen. Er soll die Vertriebsaktivitäten für DP World Inland in Hamburg weiter ausbauen.

© DP World

Dr. Martin Neese, Geschäftsführer von DP World Inland, sagt: „Die Ernennung von Kai Hansen passt genau zu unserer Geschäftsstrategie und ist ein wichtiger Schritt für zukünftiges Wachstum. Mit Kai Hansen haben wir einen erfahrenen Spezialisten mit tiefer Marktkenntnis gewonnen. Kai Hansen wird für die strategische Führung des Commercial-Teams verantwortlich sein, branchengerechte Vermarktungsansätze für neue Services entwickeln und natürlich auch die Betreuung unserer Bestandskunden wirksam unterstützen.“

Kai Hansen verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Logistik.Der gelernte Schifffahrtskaufmann war mehr als 15 Jahre im Vertrieb für Contargo tätig bevor er 2016 zur Alcotrans Container Line, einem Unternehmen der neska-Gruppe, wechselte. Zuletzt zeichnete Hansen ab Mai 2018 als Geschäftsführer für die neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH in Duisburg sowie die neska Intermodal GmbH in Hamburg verantwortlich.

„Ich freue mich, in einer entscheidenden Phase der Geschäftsentwicklung bei DP World Inland einzusteigen. Ich bin zuversichtlich, dass ich zum weiteren Wachstum beitragen und gemeinsam mit dem Inland-Team branchengerechte Intermodallösungen entwickeln kann, von denen unsere Kunden profitieren werden", kommentierte Kai Hansen.

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Intralogistik

Neue Vertriebsstruktur bei Bito

Meisenheim, 03.12. – Die Bito-Lagertechnik GmbH richtet ihre Vertriebsstruktur in Deutschland neu aus: „Ein wesentlicher Punkt für diese Entwicklung ist, die Qualität unserer Beratung zu erhöhen und damit unseren Umsatz weiter zu steigern“, sagt...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite