Personalie

Marvin Meyke,

Oliver Raisinger neuer Geschäftsführer der Kroschke Logistic Systems in Wien

Die Kroschke Gruppe hat Oliver Raisinger zum neuen Geschäftsführer der Kroschke Logistic Systems GmbH (KLS) in Wien berufen. Seit der Gründung 2007 bietet KLS seinen Geschäftskunden Services wie Überführungen und Zulassungen sowie An- und Abmeldungen großer Fahrzeugbestände an.

© Kroschke Gruppe

Raisinger verfügt über zehn Jahre Branchenexpertise und gilt als Kenner des österreichischen Marktes. Vor seiner Ernennung war er bereits als Vertriebsleiter und Country Manager erfolgreich für die KLS tätig. "Mit Oliver Raisinger als Geschäftsführer gehen wir den nächsten Schritt unserer Internationalisierungsstrategie, denn mit ihm haben wir eine wichtige Rolle in der Unternehmensgruppe erstklassig besetzt", sagt Felix Kroschke, Geschäftsführer der Kroschke Gruppe.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite