Personalie

Stéphane Doudet wird Geschäftsführer von Kratzer Automation in Frankreich

Kratzer Automation, Spezialist für Logistics Automation und Testsysteme, hat Stéphane Doudet zum Geschäftsführer seiner französischen Tochtergesellschaft ernannt.

Stéphane Doudet, neuer Geschäftsführer von Kratzer Automation in Frankreich © Kratzer Automation

Doudet verfügt neben fundierter Managementkompetenz auch über umfangreiches Knowhow in den beiden Geschäftsbereichen. Ein wichtiges Zukunftsthema für ihn ist die Digitalisierung."Stéphane Doudet verfügt über außerordentliche Fähigkeiten in den Bereichen Recht, Finanzen und Projektmanagement. Gleichzeitig ist er ein Experte auf beiden Feldern, auf denen unser Unternehmen tätig ist. Er kennt sich sowohl in der Logistik als auch im Umfeld von Testsystemen hervorragend aus", sagt Sibylle Pessall, CEO der Kratzer Automation AG. "Wir freuen uns sehr, einen Geschäftsführer für unsere Gesellschaft in Frankreich gewonnen zu haben, der so perfekt zu uns passt". Im Zuge seiner Tätigkeiten hat der Absolvent einer Business School Expertise in verschiedenen Tätigkeitsbereichen erworben. Dazu zählen Transport & Logistik sowie Automotive, die beiden Schlüsselbranchen von Kratzer Automation.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ab Oktober

Zwei neue Vorstände bei MAN Truck & Bus

Der Aufsichtsrat der MAN Truck & Bus SE hat zwei Positionen im Vorstand neu besetzt. Christian Schenk (45) übernimmt zum 1. Oktober das Ressort Finanzen, IT und Recht der MAN Truck & Bus SE sowie in Personalunion das Finanzressort.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite