Mediadaten

LT-manager Mediadaten


Die Medienmarke LT-manager erreicht über das Printmagazin, das Digitalangebot in Form von Website, Newsletter und Social Media sowie themenfokussierte Events medienübergreifend und vernetzt die Geschäftsführer in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit hohem Logistikbedarf.

LT-manager berichtet auch in seinem 10. Jahrgang entlang der kompletten Supply-Chain – vom Produzent bis zum Endkunden – über Gütertransport zu Lande (Schiene und Straße), zu Wasser (See- und Binnenschifffahrt, Binnen- und Seehäfen), in der Luft (Luftfracht national und international) sowie über Logistik und Intralogistik.

Exklusive Interviews mit Top-Executives, Reportagen und umfassende Hintergrundberichte zu Innovationen der Branche finden in LT-manager ihren Platz – sie liefern Top-Managern Ideen und Visionen. Fachberichte von erfahrenen und bekannten Fachautoren geben Strategien für Entscheider vor. In LT-manager entsteht das gesamte Spektrum der Branche, werden der Multi-Milliarden-Markt Logistik und Transport transparent und Zusammenhänge deutlich. Wissen für Executives wird kompakt, in hoher Lesequalität und mit großzügiger Bildsprache vermittelt.