Nufam

Marvin Meyke,

Sonax präsentiert neue Anwendungen auf der Nufam

Der Reinigungsspezialist Sonax wird auf der diesjährigen Nufam vertreten sein. Auf dem rund 100 Quadratmeter großen Messestand erfahren Interessenten alles über das Nutzfahrzeugprogramm des Unternehmens.

© Sonax

„Vor zwei Jahren, als wir gerade das Sonax Reinigungs- und Pflegeprogramm für Nutzfahrzeuge konzipiert hatten, war die Nufam praktisch unser erster Schritt in die Branchenöffentlichkeit. An den damaligen großen Erfolg möchten wir auch in diesem Jahr anknüpfen“, berichtet Daniel Ott, Mitglied der Sonax Geschäftsführung, Vertrieb und Marketing. Im Laufe der vergangenen zwei Jahre wurde das Sortiment der Reiniger weiter verbessert und noch verstärkt auf die Bedürfnisse der Branche abgestimmt.

Fünf Lösungen für die Innenreinigung
Für die Innenreinigung der Fahrerkabinen empfielt Sonax fünf verschiedene Lösungen. Sämtliche Reiniger und Pflegeprodukte sind in verschiedenen Gebindegrößen erhältlich, so beispielsweise im praktischen Großgebinde mit 200 Liter Inhalt oder auch im Gebinde mit 1.000 Liter.

Neben den Produkten stehen in Karlsruhe auch die praktischen Anwendungen im Fokus. Besuchern werden beispielsweise die Felgenreiniger oder das neue Scheinwerfer-Aufbereitungsset präsentiert. Speziell mit dem Aufbereitungsset werden blinde und angelaufene Scheinwerfergläser aus Polycarbonat wieder erneuert.

Full-Service-Angebot, Trucker-Box
Das Full-Service-Angebot von Sonax steht ebenfalls im Fokus des Messeauftritts. So beispielsweise mit den kostenlosen Betriebsanalysen. Hierbei werden von den Sonax-Experten aktuelle Arbeitsprozesse in den Werkstätten beleuchtet und Optimierungspotenziale aufgezeigt. Mindestens 30 Fahrzeuge muss der Fuhrpark dazu umfassen. Ein Mehrwert für die Fahrer: Zur Reinigung des Innenraums gibt es die praktische Trucker-Box, die sich mit diversen Pflege- und Reinigungsmitteln bestücken lässt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LT-manager NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite